Hallo, Ihr Süßen!!!

So... Ich hatte schonmal so einen Webblog, aber den hab ich dann irgendwann gelöscht, weil ich keinen Bock mehr hatte... Nun ja... Erseinmal:   Dies ist eine Pro-ana-Seite!!! Wer sich damit nicht identifizieren kann, soll diese Seite bitte unverzüglich verlassen! Ich möchte niemanden irgendwie in eine Essstörung hineinziehen! Ich weiß, das Magersucht eine ernsthafte Krankheit ist, das sie zum Tod führen kann und sehe sie weder als Trend, noch als Lifestyle an!

Gut.... Das ist dann ja mal gesagt! Also.. Ich bin ANA!

Heute war ein recht normaler Tag: Aufstehen, Schule, Hasuaufgaben, Schlafen.... Nix besonderes. Bloß schreiben wir morgend Englisch! Naja... Muss noch en bissl üben.

Food diary: morgens: 2 Toast mit a bissl Butter und Salz            mittags: zwei portionen spaggethie bolognese abends:bis jetzt noch nix...     

12.12.06 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen